Montag, 25. August 2014

Doch noch Zeit gefunden

Noch geht es ja nicht richtig los mit dem Umzug. Gestern wurden erstmal Umzugskartons, Packseide und Polsterfolie geordert. Also blieb doch noch Zeit zum Nähen.

Und es sind gleich ein paar Sachen für die Herbstkollektion entstanden.

Als erstes habe ich die Sweaty von Sarajules genäht. Ein tolles Schnittmuster, allerdings finde ich, fällt sie etwas klein aus. Aber seht selbst.


Man beachte das kreative Chaos auf meinem Nähtisch :-)

Da es ja nun doch auch wieder kühler wird, mussten ein paar Mützen her. Diese habe ich nach dem Schnittmuster Minutenmütze von Klimperklein genäht.




Und zu guter Letzt brauchte Turbomoritz auch wieder einen Langarmbody. Und da ich die Kombination von Raglan-shirt (Klimperklein) und Schnabelinas Regenbogenbody so toll finde, gab es wieder einen Raglanbody.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen